Deine Reisewelt

Lass uns gemeinsam deine Traumreise finden!

Vereinbare flexibel deinen Wunsch-Termin für eine Online-Beratung im Chat, telefonisch oder persönlich vor Ort in einem unserer Reisebüros!

Team

Markus Bur

Reiseberater

Stefan Bur

Reiseberater

Laura Beilmann

Reiseberaterin

Oranna Bur

Web Design / Social Media

Tanja Bur

Administration & Backoffice

Markus Bur Reiseberater

Geschäftsführung - Experte für Fernreisen

Mir waren schon immer zwei Dinge im Leben wichtig. Zum einen wollte ich Menschen für Orte, Kulturen und die Erlebnisse, die sie auf Reisen erfahren können, begeistern. Zum Anderen liebe ich es selbst Erfahrungen sammeln. Und wo geht das besser als auf Reisen? Egal, ob Du in Afrika eine Elefantenherde in freier Wildbahn erlebst, mit dem Mietwagen durch die unterschiedlichsten Landstriche der USA fährst oder bei minus 40 Grad in Lappland die Polarlichter bestaunst: All diese Momente bereichern Dein Leben immens. Die nächste Reise wartet immer. Ich freue mich, wenn Du sie zusammen mit mir planst und ich Dir helfen kann Deine ganz eigenen, einzigartigen Momente zu erleben.

Markus Bur Reiseberater

Geschäftsführung - Expertin für Familienreisen

Euch für neue Ideen zu begeistern und bei der Urlaubsplanung zu begleiten fühlt sich für mich auch nach vielen Jahren noch genau so wunderbar an wie am ersten Tag. Ich orientiere mich ganz an Euren Bedürfnissen als Familie – ich weiß, das können viele unterschiedliche sein. Und die unter einen Hut zu bringen ist genau mein Job! Damit Eure nächste Reise für jeden von Euch eine tolle Zeit miteinander bedeutet. Ich finde es spannend zu erfahren, welche Vorstellungen Ihr habt, welche Ziele Euch aktuell interessieren und wo Eure Prioritäten liegen. Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen den perfekten Urlaub zu finden!